Die Anmeldung für die Jubiläumsaktion ist offen

Bald geht es los mit der bereits 25. Aktion von Nez Rouge Aargau! Die ersten Einsätze sind am 23./24. November zu vergeben und vom 30. November bis 31. Dezember sind wir wieder täglich auf den Aargauer Strassen im Einsatz, um unsere Kunden und ihre Fahrzeuge sicher nach Hause zu bringen.

Ab sofort kannst du dich in unserem Freiwilligen-Portal für die gewünschten Einsätze eintragen. Da wir für die Anmeldung ein neues Programm verwenden, muss sich jeder Freiwillige beim ersten Login verifizieren. Das heisst: Du musst bestätigen, dass deine E-Mailadresse korrekt erfasst worden ist. Wir freuen uns, dass du uns auch in unserem Jubiläumsjahr unterstützst. Und nicht vergessen: Macht Werbung für neue Freiwillige. Wir können noch weitere Helfer gebrauchen.

Hier geht’s zur Anmeldung
2018-10-09T15:38:58+00:00