Tolle Neuigkeiten für Nez Rouge Aargau: Die beiden Hauptsponsoren GastroAargau und der Aargauer Hotelierverein haben zugesichert, die Aktion Nez Rouge Aargau drei weitere Jahre zu unterstützen. «Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf das Engagement von GastroAargau und dem Aargauer Hotelierverein zählen dürfen. Sie sind für uns sehr wichtige Kooperationspartner», sagt Ronny Graber, Sponsoringverantwortlicher von Nez Rouge Aargau.

GastroAargau und der Aargauer Hotelierverein unterstützen die Aktion von Nez Rouge Aargau nicht nur finanziell und in dem sie die Aargauer Restaurants und Hotels mit Plakaten beliefern, sondern sie packen auch selber mit an. Verschiedene Gastronomen und Hoteliers aus dem Aargau unterstützen die Aktion gemeinsam mit einigen Mitarbeitern, in dem sie sich als freiwillige Fahrerinnen und Fahrer von Nez Rouge Aargau für mehr Sicherheit auf den Strassen einsetzen.