Grosses Jubiläumsfest in der Bärenmatte Suhr

Am Samstagabend feierte Nez Rouge Aargau gemeinsam mit zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern das 25-jährige Bestehen der Aktion im Kanton Aargau. Der Abend war ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Die Jubiläumsfeier haben sie sich redlich verdient – und zwar alle. Der Vorstand von Nez Rouge Aargau durfte sich im vergangenen Dezember nämlich gemeinsam mit den freiwilligen Fahrerinnen und Fahrern über ein neues Rekordjahr freuen. Und das ausgerechnet beim 25-Jahr-Jubiläum. Mehr als 300 freiwillige Helferinnen und Helfer haben sich daher am Samstagabend in der Bärenmatte in Suhr für einen gemeinsamen Raclette-Plausch eingefunden. Auch für die nötige Unterhaltung war gesorgt: Das Comedy-Duo «sDuxe» führte durch den Abend und auch die Entfelder Tanzgruppe «House of Dance» steuerte ihren Teil zu einem gelungenen Abend bei.

2019-02-18T05:51:07+00:00